Kindergottesdienst KiGo

Herzliche Einladung zum Kindergottesdienst

KiGosonntags um 10 Uhr in Herschweiler-Pettersheim

und 14-täglich in Ohmbach

2020 bringt Veränderungen mit sich.

In Herschweiler-Pettersheim findet der Kindergottesdienst nur noch 14-tägig statt.

In Ohmbach bleibt es beim14-tägigen Rhythmus.

Hast du Lust, mal in eine andere Rolle zu schlüpfen? Im Februar machen wir uns auf die Reise mit dem auserwählten Volk. Gerne dürft ihr schon verkleidet kommen.

Wegen der Winterferien vom 16. bis 23. Februar ist in jedem Dorf nur einmal KiGo:

in Herschweiler-Pettersheim am 2. Februar und in Ohmbach am 9. Februar. Am 1. März findet aufgrund der Übernachtung des Girls Club kein KiGo statt!

Wir freuen uns auf euch!

Kigo Team
Dein KiGo Team

gottesdienste/kindergottesdienst.txt · Zuletzt geändert: 2020/02/01 von kirche-hp
Wir sind unterwegs mit Jesus Christus und zu ihm hin.
Wir wollen Gott in unserer Mitte feiern.
Wir wollen Jesus und unserem Nächsten dienen.
Wir wollen durch den Heiligen Geist das Evangelium weitersagen.