Jordanien-Israel-Reise 2020

Liebe Freunde!

Endlich ist es geschafft, das Reisebüro Ehrlich Reisen und Event hat gute Flüge für die Reise vom 30.10.-08.11.2020 bekommen.

Unten befinden sich das Reiseprogramm mit Informationen zur Organisation und das Anmeldeformular.

Die Reise führt uns in in die Wüstenregionen des Nahen Ostens. Es geht von Amman in den Nationalpark Dana, zur alten Nabatäerstadt Petra und in die Grenzregion von Jordanien und Saudi-Arabien in das berühmte Wadi Rum.

Nach einem Blick zum Roten Meer in Eilat bewegen wir uns in den nördlichen Negev und in die Küstenregion von Israel bis wir uns schließlich in Bethlehem und Jerusalem ein paar Tage aufhalten. Den Abschluss der Reise bildet eine Nacht in Tel Aviv.

Organisatorisch läuft die Reise über Ehrlich Reisen in Saarbrücken in Kooperation mit SK Tours in Nature aus Jerusalem. In Israel wird Michael Rössler als Tour-Guide begleiten.

In Jordanien werden wir von einem jordanischen Guide begleitet werden und am jordanisch-israelischen Grenzübergang dann eben von Michael Rössler abgeholt werden, der uns in Israel führt.

Folgendes ist wichtig:

Bitte das Anmeldeformular ausfüllen und an meine Adresse in Freiburg, siehe Anmeldeformular, per Post oder per E-Mail schicken.

Ich gebe die Anmeldungen zu gegebener Zeit gesammelt an das Reisebüro. Bitte keine Anzahlungen leisten, erst nach Rechnung und Aufforderung durch Ehrlich Reisen und Event GmbH.

Empfohlen wird eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Ab 10 Personen bietet der Reiseveranstalter eine Gruppenversicherung an. Diese kostet ca. 3,2% vom Reisepreis. Bitte einfach bei der Anmeldung Interesse bekunden und nähere Infos gehen dann an die Interessenten.

Die An- und Abfahrt zum Flughafen Frankfurt am Main geht auf eigene Kosten. Über das Reisebüro kann ein rail&fly Ticket bezogen werden.

Bitte kommt bei Fragen direkt auf mich zu. Wir können dann gerne telefonieren oder per E-Mail schreiben. Ich würde mich sehr freuen, wenn ganz bald genügend Anmeldungen zusammen kommen. Die Ausschreibung darf daher gerne weiter gegeben werden!

Ich grüße ganz herzlich,

Michael Müller
Sickingenstrasse 34, 79117 Freiburg, E-Mail mueller91@pm.me

Programm

Anmeldeformular

termine/jordanien-israel-2020.txt · Zuletzt geändert: 2020/02/04 von kirche-hp
Wir sind unterwegs mit Jesus Christus und zu ihm hin.
Wir wollen Gott in unserer Mitte feiern.
Wir wollen Jesus und unserem Nächsten dienen.
Wir wollen durch den Heiligen Geist das Evangelium weitersagen.